Sollte die AfD an die Macht kommen und die Regierung stellen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Niemals 66%
Auf alle Fälle 29%
Erstmal als Juniorpartner einer anderen Partei 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals

Einerseits hab ich echt Angst davor, wenn die AfD an die Macht käme. Andererseits interessiert es mich schon wie sie sich machen würden. Und ob ihre Wähler dann immer noch so begeistert sind von ihnen.

Erstmal als Juniorpartner einer anderen Partei

Das hätte man schon früher tun sollen. Dann wäre die AfD vielleicht niemals so rechts geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Auf alle Fälle

Natürlich, allerdings ist die Abstimmung hier verfälscht, wegen der ganzen Linksgrünwähler hier.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geraldianer  17.08.2023, 10:15

Genau, eigentlich sollten die Linksgrünwähler nicht wählen dürfen. 🥴

Niemals

Nein das würde Deutschland massiv schaden und dasnachhaltig. Wenn es nach mir gonge sollten die in gar keinem Parlament sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Bin kein AfD Wähler aber wundern dürfte man sich nicht wenn´s so passiert. Die jetzige Regierung fährt alles gegen die Wand. Holt einfach die Mutti zurück, damit konnte man noch arbeiten.

Kwalliteht  17.08.2023, 08:36

Die Mutti würde kaum etwas wesentlich anders machen.