Soll Steinblitz Glanzpelz oder Mondfell als Gefährtin bekommen?

Funkelohr12  30.01.2024, 07:39

Welche Fellfarbe hat den Glanzpelz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

-Da man rein gar nichts über die Charaktere der Katzen erfährt, gehe ich jetzt nur nach den äußeren Werten:

-Ich finde das Steinblitz & Glanzfell nach dem äußerlichen sehr süß wären, ein sehr schönes Detail ist das Steinblitz weiße Pfoten, und Glanzfell schwarze hat was etwas an das Jing und Jang erinnert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallo!

Ich finde Mondfell passt besser als Glanzpelz zu Steinblitz.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Mondfell find ich gut vorallem weil bei Glanzpelz keine Fellfarbe steht.

Und Mondfell klingt wirklich schön und spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ich würde sagen, Mondfell passt am besten zu ihm.

Froststern164
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sie ist hilfreich. Sobald ich fünf Antworten bekommen habe, entscheide ich die Gefährtin und werde es euch mitteilen.

Ich hoffe das euch meine Entscheidung gefallen wird.

LG

Ich würde Mondfell

den Glanzpelz ist mir von der Fellfarbe zu ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen