Soll man unterwäsche unter einer reithose anziehen oder ohne?

7 Antworten

Was für ne frage 😄 kannst ja mal einen tag unter ner engen jeans keine Unterwäsche anziehen und dir dann überlegen ob du Unterwäsche anziehen willst oder nicht 😂

Normalerweise schon, oder hast du sonst auch keine an ? ;). Natürlich zieht man immer eine Unterhose drunter, alles andere wäre ja ekelig ;)

Wer zieht denn bitte keine Unterhose egal unter welcher Hose an?

Klar, kannst sie auch weg lassen, aber dann  musst du ja jedes mal die Hose waschen.

Probiers doch aus :D wenn du es machst -viel spass :p