soll man sich da in abendgarderobe oder ehe leger kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

ja 0%
nein 0%

3 Antworten

Die goldene Mitte. Wenn du da in einem Ballkleid aufkreuzt, wirst du bestimmt ziemlich overdressed sein. Eine Jeans im Theater finde ich dagegen eher stillos (es sei denn, es ist ein junges, lockeres Stück). Eine schwarze Hose mit schlichtem Oberteil fände ich aber schon völlig ausreichend. Natürlich darf es auch ein Kleid sein, aber eben nicht unbedingt eins, das du auf einer Hochzeit tragen würdest.

wenn du eher fragst musst du nicht ja oder nein als antwort vorgeben das macht ja keinen Sinn¨ Aber zu deiner frage: auf jedenfall Abendgarderobe

howrsegirl
Fragesteller

danke :)