soll man bei frauen hartnäckig sein

3 Antworten

Weiß du was die Frauen wollen? 

Einen Mann der nicht ständig labbert "ich liebe dich" ganz im Gegenteil er soll das so gering wie möglich sagen damit es etwas besonderes ist, er sollte es einfach nur zeigen, indem er nur verliebt in deine Augen schaut.

egal wie sehr eine Frau auf Romantik stehst, die Ärsche werden immer bevorzugt. Die Hartnäckigkeit gehört zu einem Mann dazu, damit er auch als "Mann" beschrieben werden kann.

ich würde sagen wenn jemand hartnäckig ist, dann beweist das in der regel schon mal, dass er nicht nur eine "schnelle nummer" sucht und dann verschwindet, sondern dass ihm etwas an ihr liegt. eben wie du schon gesagt hast, dass sie ihm etwas wert ist. ich kann natürlich nicht für alle frauen sprechen, nur für mich und für die, die genauso denken. und natürlich haben frauen angst "auf die schnauze zu fallen", wie du do schön sagst, die eine mehr und die andere weniger, kommt auch ganz darauf an was sie schon alles mit männern erlebt hat. Ist das bei euch männern nicht genau so? allerdings ist es natürlich auch so, dass zu viel hartnäckigkeit nicht nur nervt sondern sie auch schnell davon überzeugen kann, dass sie mit diesem mann nichts zu tun haben will. man muss auf jeden fall genug feingefühl haben, um nicht zu aufdringlich zu sein. ein nein ist eben meistens wirklich einfach ein unumstößliches NEIN, auch bei uns frauen

Nur weil ein Mann hartnäckig ist, stellt das noch lange keinen Beweis dafür dar, dass er nicht doch eine "schnelle Nummer" sucht. Es gibt Männer, die mit allen möglichen Tricks und Kniffen versuchen eine Frau ins Bett zu bekommen. Das sind allerdings dann solche Männer, die wissen, wie sie eine Frau rumkriegen.

0

Du kannst zumindest davon ausgehen, so lange eine Frau sich mit dir unterhält, ist sie nicht uninteressiert. Und solange sie den Kontakt nicht abbricht, stehen deine Chancen gut, dass sich mehr daraus entwickeln kann. Und ob eine Frau ggf. mehr von dir will, kannst du an ihrer Körpersprache oder an diversen Gesten erkennen.

Und ein "Nein" muss nicht zwangsläufig ein endgültiges "Nein" sein. Es kann auch bedeuten: "Nein, im Moment nicht." So lange sie deine Anwesenheit zulässt und sich nicht von dir abwendet, ist sie auch interessiert.

Die Kunst besteht letztlich darin, auf der einen Seite hartnäckig zu sein (am besten auf eine charmante Art), ohne dabei aufdringlich zu sein. Das ist oft ein sehr schmaler Grad.

Warum sind Frauen für einen Mann attraktiv?

Mich hat es gerade interessiert, warum Männer Frauen attraktiv finden? Sprich, warum sprechen die Kurven einer Frau einen Mann an oder warum denkt ein Mann so animalisch, wenn er eine aufreizend gekleidete Frau sieht?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum schlagen Männer die Frauen? (Frauenschläger..)

Wenn ein Mann eine Frau schlägt, ist das dann wahrhaft eine pu*ssy? Warum schlägt ein Mann eine Frau? Ein Mann der Frauen schlägt ist doch kein richtiger Mann oder? Ich habe mal gehört wenn ein Junge, ein Mädchen schlägt ist das ein zeichen dafür das der junge vor irgendetwas angst hat. Es gibt Männer die trauen sich nur frauen zu schlagen und keine richtigen Männer, das sind doch die feigesten.. Kann mich einer aufklären zu diesem Thema?

...zur Frage

Warum dürfen sich Frauen Nackt zeigen und Männer nicht?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?