soll ich von meinem pc (rtx3060 ghost oc, und ein okayer, eher nicht so krasser prozessor) auf die ps5 umsteigen?

2 Antworten

Bin auch von PC auf Konsole gewechselt. Aber nur weil ich die Trophäen sammle...

Grafisch hinkt dein PC schon etwas der Konsole hinterher. Die upscaling Methode der Sony Konsole ist schon Recht gut.

Sofern du diese auch nutzen kannst (4k Monitor/ oder wenigstens qhd).

Bei full HD, kannst du auch deinen PC behalten. Da tut sich nix bzw wird sogar schlechter...

Lg

skskdkskdkdkdkd
Fragesteller

kann man fifa auf meinem pc aber gut spielen? also wird es flüssig laufen

Usj89  26.10.2023, 23:50
@skskdkskdkdkdkd

Kenne bislang nur eine Komponente... Die reicht, aber was ist mit dem Rest?

CPU, RAM etc

Wenn du das weißt, kannst du es mit den Anforderungen vergleichen.

skskdkskdkdkdkd
Fragesteller

ich kenne mich nicht so gut aus damit, aber in fortnite und forza horizon 4 läuft alles flüssig. Also denke ich wird es in fifa kein großes problem sein

skskdkskdkdkdkd
Fragesteller

vielen dank für deine hilfe!

skskdkskdkdkdkd
Fragesteller

du bekommst nachher hilfreichster kommentar :)

mehr information wäre gut, die leistung wird nicht viel besser werden, ausser du hast ne schreckliche cpu, aber das kommt auch komplett auf dein gesamtsystem an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

skskdkskdkdkdkd
Fragesteller

also ich kann das jetzt nur mit fortnite vergleichen. Habe da ca 240 fps auf niedrigen einstellungen