Soll ich sofort den Notarzt rufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht wo hier ein NOTfall besteht. Ruf morgen beim Hausarzt an und mach einen Termin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ruf lieber erstmal den Hausartzt an ich möchte es keinesfalls klein reden oder so aber beim Notarzt gibt es Menschen die in Lebensgefahr schweben deshalb wenn es sich als erwas schlimmes herrausstellt dann kannst du nochmal darüber nachdenken ansonsten verheilt das bestimmt wieder

Das muss nicht gleich Krebs sein und der Notarzt könnte da jetzt auch nichts machen. Am besten gehst Du morgen zu deinem Hausarzt.

Ich würde einfach morgen mal zum Hautarzt gehen. Den Notarzt musst du denk ich nicht rufen? Oder hast du wahnsinnige Schmerzen?

Geh morgen zum Arzt.... Mach dir keinen Kopf... Hautkrebs wuchert nicht innerhalb von 2 Wochen... Calm down