Soll ich sie einladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Art und Weise, wie du jemanden einlädst, hängt oft von der Beziehung und den persönlichen Vorlieben der beteiligten Personen ab.

Am besten fragst du sie schon ein paar Tage persönlich vorher. Außerdem kannst du ihr gleich eine unternehmensaktivität (wie backen, spazieren, kino,...) vorschlagen, damit sie lust bekommt und nicht aus angst vor unangenehmer Langeweile absagt

Liebe grüße, dein experte für weintrauben

Hi,

wenn du sie magst würde ich sie einladen. Ich würde sie persönlich fragen . Ich, persönlich würde sie nicht anrufen (das kommt komisch)

Frag sie einfach, ob sie kommen will. Wenn nicht ist das ja auch nicht schlimm! Dh hast dich getraut sie zu fragen, wenn sie nicht will ist das ihr Pech...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung