soll ich sie darauf ansprechen oder nicht?

6 Antworten

ja, ich würde auch sagen, das es dich nichts angeht. Warum sollen die nichts miteinander haben? Aber ich persöhnlich verlasse mich immer auf mein Bauchgefühl. Die Antwort von deiner Exfreundin müsstest du dann auch akzeptieren.Du kannst sie ja mal ganz vorsichtig fragen, warum sie das macht

Wenn Ihr wieder eine neue Partnerschaft aufbauen wollt, sollte nichts zwischen Euch stehen. Rede vorsichtig mit ihr über Deine Ängste. Mit Deiner Angst würde Eure Beziehung sowieso scheitern, weil Du ständig misstrauisch wärst.

Frag sie, weil man so keine Beziehung neu aufbaut. Wenn´s so ist, wie Du vermutest, tut´s noch nicht sooooo weh, wenn Du ihr das nicht verzeihen kannst und Du wieder Deinen Weg gehst. Aber wenn Du nicht frägst, bleibt der Stachel im Herz stecken! Viel Glück!

ich würde sagen frag sie denn wenn es dir den kopf zerbricht dann solltest du auch eine antwort dafür finden und schliesslich wart ihr zusammen

sprich sie lieber nicht auf die nachtgeschichte an, aber frag sie mal, ob sie was für dich empfindet und wenn ja, erst dann solltest du mit der kondom geschichte kommen. weil wenn sie nichts mehr von dir will solltest du es darauf beruhen lassen und deinem cousin etwas spass gönnen..

mfg

Was möchtest Du wissen?