Soll ich Primogems und Verwobene Schicksale sparen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Spare lieber-> nicht riskant 100%
Gib lieber aus-> sehr riskant 0%
Verstehe die Frage nicht/Ka 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spare lieber-> nicht riskant

Spare lieber für einen Charakter, den du auch haben möchtest.

Du kannst nie wissen, ob du 50/50 gewinnst oder verlierst, da es nun mal (wie der Name schon sagt) eine 50%ige Chance gibt, den Charakter vom Aktionsbanner zu erhalten. Gerade bei einer hohen Pity (wenn ich richtig verstanden habe bist du jetzt bei 78), würde ich das nicht riskieren. Dann lieber auf einen anderen Charakter sparen und warten. Wenn dieser dann auch kommt, musst du zumindest bis zu deinem nächsten 5* nicht mehr so viele Wünsche ausgeben. Da wärst du im schlimmsten Fall bei höchstens 102 Wünschen, aber wenn du jetzt doch gewinnen solltest, wärst du im schlimmsten Fall bei bis zu 180 Wünschen für deinen nächsten gewollten Charakter.

Ich möchte jetzt auch weder Eula noch Klee unbedingt haben. Meinen letzten 50/50 habe ich bei Kazuha gewonnen. Da ich aber unbedingt Thoma haben wollte xD, habe ich auf Eula gepullt (sie gefällt mir wesentlich mehr wie Klee und falls sie gekommen wäre, hätte ich mich dennoch sehr gefreut xD). Habe ihn direkt beim ersten 10er Pull bekommen und spare jetzt für Childe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56
Spare lieber-> nicht riskant

Wenn du die 5stars auf dem Banner sowieso nicht willst dann spar lieber.