Soll ich NNN einfach abbrechen?

8 Antworten

Naja, hinterfrage was passiert wenn du abbrichst. Welche negativen Konsequenzen hat es?
Mir persönlich fällt keine einzige ein, außer dass du eine Challenge verloren hast und andere Jungs die da auch dabei sind vlt nicht gerade positiv reagieren, aber das wars dann so ziemlich.
Im Endeffekt ist es ja nur eine Challenge. Jetzt kommts also drauf an wie wichtig dir es ist diese zu gewinnen. Schaden wirds dir auf jeden Fall nicht, wenn du abbrichst. Die Folter wäre vorbei, aber wenn du es schaffst es durchzuziehen wirst du glücklich und stolz sein.

Ich persönliche empfinde das halt nur als zusätzlichen Stress, nachdem ich genug andere Sorgen habe und mich auf wichtigere Sachen zu fokussieren habe.
Wenn man aber dafür Platz, Nerven und Energie im Leben hat, warum nicht... Klingt nach einem interessanten Selbstversuch und sich ab und zu eine Challenge stellen schadet an sich nicht.
Kannst ja auch versuchen einen Monat lang NUR Wasser zu trinken oder dich nur gesund zu ernähren, oder jeden Tag Sport machen oder was auch immer. Gibt da viel gesündere ähnlich schwierige Challenges (für manche).

Hallo Netterjunge,

ja:

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert", antwortet Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen. "Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge", betont der Mediziner.

Nnn ist nur eine wettte die nix kostet also sogedagt musst du nix tuhen wenn du sie verlierst also kannst du damit aufhören wann du willst.

Zocken hilft als ablänkumg!!!

Masterbingo95  04.11.2022, 02:54

Zocken hilft als ablänkumg!!! Mir auch! 👍

Nein, halte durch.

Ein bisschen Beherrschung sollte doch kein Problem sein.

Also nee, ich hab da einfach nicht mitgemacht, das war komsich, für wen macht man dass

coolman204  18.11.2022, 19:46

Für sich selbst natürlich