Soll ich morgen versuchen ihn persönlich umzustimmen?

4 Antworten

Hallo,

wenn kein Platz frei ist hilft es nicht, wen du versuchst ihn umzustimmen. Er kann auch nichts daran ändern, dass kein Platz frei ist. Warte einfach.

Er kann sich doch auch keinen freien Platz aus dem Ärmel schütteln. Bei aller Sympathie nicht. Schade, aber du musst einfach abwarten. Viel Glück.

Sie werden sich melden, wenn ein Platz frei ist. Penetrant nerven ist da eher Kontraproduktiv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Umstimmen kannst Du ihn nicht mehr. Wenn kein Platz mehr ist, ist kein Platz mehr. Und nicht er entscheidet, sondern die Schulleitung.