Soll ich morgen auf erstmal auf Arbeit oder gleich zum Arzt?
Am Freitag war mir seit Mittag schlecht und Nachmittag und Abends hatte ich Temperatur. Die Temperatur ist seit gerstern weg. Ich habe aber seit Donnerstag nicht so viel Hunger und Freitag hatte ich gar nicht wirklich Hunger. Ich musste am Freitag auch öfters Nasen putzen.
Jetzt habe ich wieder mehr Hunger aber auch noch nicht normal wie sonst und mir ist die ganze zeit warm. Ich habe auch keine Temperatur mehr. Ich habe aber auch noch im Moment meine Regeln. Soll ich morgen trotzdem zur Arbeit oder nicht. Meine Ärztin hat am Montag auch Nachmittag länge auf.
Bei mir auf Arbeit ist das so das man sich am selben wo sich Krank gemeldet hat zum Arzt muss. Soll ich morgen erst mal auf Arbeit und abwarten und dann am Nachmittag gehen oder was meint ihr? Ich will aber auch nicht unnötig zum Arzt und ich will aber auch niemanden anstecken. Also was soll ich mache? Hoffe der Beitrag ist verständlich.
Schlecht ist mir auch nicht mehr.
Und könnte das auch von der Periode kommen?
5 Antworten
Mein Rat: Bleib zuhause und ruf beim Arzt an
Wenn du dich noch nicht ganz fit fühlst und dir immer noch warm ist, bleib morgen zuhause und ruf gleich am Morgen bei deiner Ärztin an
So steckst du niemanden auf der Arbeit an und bekommst schnell Gewissheit über deine Symptome
Vor um acht geht noch nicht ran . Dann muss dann schon hingehen ä.
Bewerten die Situation morgen kurz bevor du zur Arbeit gehst.
Und wegen dem anstecken trage halt eine FFP2 Maske.
Okay danke für die Antwort und bis auf bestimmten Arbeiten arbeite ich eh viel im sitzen.
Sich an dem ersten Arbeitstag gleich krank zu melden, das macht natürlich Eindruck.
Ob ich früh erstmal hingehen und dann abwarten oder gleich früh zum Arzt gehen soll.
Entscheide morgen. Ob du so arbeiten kannst oder eher ausruhen, weißt du am besten
Das Problem ist mir müssen anrufen und am seTag direkt zum Arzt und kann das auch von der Periode kommen?
Ich weiß es nicht, aber wenn es dir schlecht geht, bleib einfach zu Hause.
Mir geht ja nicht wirklich mir ist einfach nur sehr warm mein Hunger noch vollständig wieder und bei mir ist bis auf wenige Aufgaben sitze ich den ganzen Tag.
*Mir ja nicht wirklich schlecht
Und kann das auch durch zu wenig trinken schaffen leider meistens nicht mal einen Liter selbst was zu trinken bei Arbeit oder beim Fernsehen schauen neben mir steht.
Gucke wie es dir morgen so eine Stunde vor Arbeitsbeginn geht und überlege dann nochmal.
Okay Denn es ist halt nur so das ich nicht unnötig zum Arzt will denn beim Arzt muss man ja auch teilweise lange warten und steckt man sich ja vielleicht noch mehr an. Und die Ärzte habe ja eh schon viel zu tun und da will man ja nicht unnötig hingehen. Ich stehe 4:30 auf mache zwichen 5:30 und 5:35 los und fahre 5:59 mit dem Bus.
Das ist nich mein erster Arbeitstag ich arbeite seit Anfang Januar in der Werkstatt und wo habe ich geschrieben das das mein erste Arbeitstag ist?