Soll ich mit nach New York?

2 Antworten

Aufjedenfall war meine beste Reise bis jetzt dort. Auch die Leute waren mega hilfsbereit wenn man mit der Subway nicht klar gekommen ist oder sich wo anders verlaufen hat. Musst auch keine Angst haben alleine da rauszugehen die meisten sind sehr offen und nett

Also New York ist definitiv ein Must See im Leben. Ich würde es an deiner Stelle machen. Du kannst dir ja überlegen ob du anschließend noch alleine was machst. Würde ich an deiner Stelle machen wenn Zeit und Geld da ist (ist nämlich sehr teuer).