Soll ich mir Hamilton und/oder Heathers anschauen?

4 Antworten

Ich habe beide Musicals gehört und geguckt und mag beide richtig gerne. Ich denke du solltest beides gucken, vielleicht mit etwas Abstand, aber mein Favorit ist ganz klar Hamilton. Beide musicals sind Mega gut, aber Hamilton ist auf einem anderen Level. Zu dem Film Heathers kann ich aber leider nichts sagen, hab den noch nt geguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heathers!

Zuerst denn Film und dann das musical :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe beides. Aber falls du Heathers schaust: BITTE NICHT DIE SERIE! Das ist so schlecht übersetzt und es wurde die Handlung komplett umgedreht. Die haben alles, was mit Sex, Drugs und Alc zusammenhängt rausgenommen- das Problem dabei war nur, dass es basically darum geht... ;-;