Musicals anschauen?

4 Antworten

Geschenkt gibt's fast nichts. Also wenn du kostenlos was schauen willst, dann musst du auch Werbung akzeptieren. Wie sollen denn die Macher gezahlt werden für ihre Arbeit?

Gib mal auf You Tube slime Tutorial ein und dazu noch ein Musical Name zum Beispiel Anastasia :D

Während der Corona-Zeit gibt es Angebote, dass man sich Musicals kostenlos ansehen kann. Habe die Anzeige über Dealdoktor gesehen. Schau dort mal nach.