Soll ich mir ein bmx kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Wenn Dir sportliche Betätigung wichtig ist, Du gerne in der Natur bist und eventuell gerne Deine Umgebung erkundest, dann ist ein BMX-Rad auf jeden Fall eine gute Sache. Aber in diesem Fall hättest Du evtl. schon ein entsprechendes Fahrrad?! Oder stell Dir die Frage: Willst Du es nur weil es neu wäre?

Handy und PS4 sind natürlich cool und wetterunabhängig verwendbar.

Pädagogisch und gesundheitlich "wertvoller" ist sicher das Fahrrad (nochmal: hast Du eines, benutzt Du es?), umfangreicher verwendbar ist vermutlich der Technikkram (hast Du schon eine PS3/XBOX, wie oft nutzt Du sie... usw.?)

Schlaf auf jeden Fall eine Nacht drüber.

Ich stelle dir jetzt fragen wenn du bei den meisten "hat" antwortet dann kauf dir das aber wenn du meistens "Nein" antwortest dann lass das und Kauf dir kein bmx

•Fährst du gerne Fahrrad bzw bmx?
•Würdest du dich trauen Tricks zu machen?
•stehst du auf kleinere Fahrräder?(bmx)
•würdest du öfter raus gehen und damit fahren?
•Gibt es bei euch coole Strecken zum fahren?

Haha mehr fällt mir nicht ein 😂 aber ich finds gut dann machst du Sport und bist eben viel gesünder als wenn du nur an deine ps4 oder Handy zockst und Zuhause hockst...wenn dein Cousin kommt könnt ihr rum fahren aber musst aufpassen dass die keiner dein bmx klaut...
Könntest damit auch zur Schule fahren wenn du noch zur Schule gehst :) ah und wenn du mutig bist könntest du ja Tricks machen würde sehr viel Spaß machen aber frag einen Freund ob der mit dir fährt alleine macht es keinen Spaß  viel glück :)

Seeehr gute Entscheidung!!! Das bmx ist 1000000 mal besser als die ps4 😂

Lollyyy98  01.09.2015, 19:33

Ich kann dir keine Pros und Kontras geben weil ich ein Mädchen bin und kein bmx habe, aber Sport ist wesentlich besser als Zocken!!!