Soll ich mich fingern lassen?

3 Antworten

Wenn du das eben willst, solltest du diesem das natürlich auch mal nahebringen also sagen. Sonst kann es passieren, daß du noch sehr lange darauf warten mußt bis da mal was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Dies musst du dir selber beantworten.

Wenn er ja sagt kann daraus eine F+ werden jedoch sollte er nein sagen kann dies unangenehm werden und die Freundschaft schaden.

Wenn du es wirklich willst, Frag ihn einfach, würde mich schwer wundern wenn er nein sagt. Hätte ich zu Schulzeiten jedenfalls nicht ...