Soll ich meiner Freundin einen Schokoladenpenis schenken?

9 Antworten

Tu es - und dann findet deine Freundin hoffentlich einen Freund der einen besseren Geschmack hat. Es wäre ihr zu wünschen.

Kannst du besser beurteilen^^ ich find sowas ganz witzig und in unserem freundeskreis haben wir das auch schon gemacht. wir sind da auch nicht so eng und haben nen lockeren humor. gib ihr den schokipenis und dann den richtigen im anschluss ;) wenn du weiß bist, dann übrigens nen weißen, wenn du schwarz bist nen schwarzen^^

Versuchs erst mal mit Gummibärchen oder Lutschern. Wenn sie das witzig findet, kannst du dich ja steigern. Dunkle Schokolade hat die wenigsten Kalorien.

Dir sollte es aber nicht anders werden, wenn sie das Teil dann abbeißt...........

Gegenfrage: Es gibt ja so Alochpralienen. Würd dir sowas als Geschenk gefallen?

Wenn du sie los werden willst.