soll ich meinem freund einen freipass geben?

10 Antworten

Also 1.) hasse ich es wenn man nach 5.Monaten sagt ,,wir sind verliebt wie am ersten Tag" .. Ich bin 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe nichtmals das Recht dazu. Ich finde eher Ehepaare die 20 Jahre zusammen sind dürften sowas sagen. :D Soviel dazu! Das mit dem Freipass ist total lächerlich. Er wird auch Spaß haben ohne sich durch die Gegend zu Vögeln. Wenn du ihm den Freipass gibst, &' er diesen nutzt, wird das immer zwischen euch stehen! Würde ich meinen Freund fragen ob er nen Freipass will, würde der fragen ob ich dumm bin, und wo wir gelandet sind :'D

ob du ihm nun deinen "Freipass" gibst oder nicht ist doch völlig egal......wenn er ES machen will dann macht er es , ob nun mit oder ohne deiner Erlaubnis...............mach doch bloß kein Drama darum , sonst vertreibst du ihn damit noch ....

Super danke an alle antworten. ich hätte letztendlich einfach nur einmal durchatmen müssen. ich habe mit ihm geredet und alles ist gut. vielen dank trotzdem.

Jetzt mal ernsthaft... wenn er dich liebt, kann er doch wohl mal ein paar Tage ohne Sex aus kommen, ich meine er hat ja zur Not auch noch seine Hände... wenn du ihm einen Freipass gibst wird er das dankend annehmen und wird denken das es in Ordnung ist zwischen durch immer mal einen Seitensprung zu haben, so lernt der doch nicht, du musst es ihm ausdrücklich verbieten... sonst wenn er sein Ding nicht bei sich behalten kann sollte er sich in der Situation eine neue Freundin suchen der ist egal ist was er macht... :-) Hoffe konnte dir damit zu einer Lösung helfen, falls nicht sorry, LG Oliver

Wenn Du das nicht möchtest, dann lass es!

Ohne Vertrauen hält eine Beziehung auf Dauer sowieso nicht.