Soll ich meinem Crush von vor 20 Jahren schreiben?

3 Antworten

Wenn du es unbedingt möchtest, dann solltest du es tun, vorausgesetzt er ist nicht vergeben.

MariaG777
Fragesteller

Danke dir :)) Ob er vergeben ist, weiß ich leider nicht.

Ist denke ich keine schlechte Idee. Wenn du es locker angehst, glaub ich nicht, dass es verzweifelt rüberkommt. Da er die Anfrage angenommen hat, vielleicht einfach sowas schreiben wie "hey, lange nicht gesehen, was machst du so im Leben?", und wenn es gut läuft, kannst du ja fragen, ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt. Viel Glück jedenfalls :)

Mach doch, was hast du zu verlieren. Wir bereuen später die Dinge, die wir nicht getan haben. Schreib ihm locker und lässig und dann darauf aufbauen, wenn er interessiert ist. Wer weiß was passiert....tue es und du wirst es erfahren.

MariaG777
Fragesteller

Ich hab ihm geschrieben. Gestern. Er hat es auf FB gelesen und bisher nicht geantwortet. Bin ehrlich gesagt super traurig und durchlebe gerade irgendwie die ganzen alten Erinnerungen und ich erinnere mich wie traurig ich schon damals war weil es eine einseitige Liebe war. Ich weiß nicht mal wieso auf einmal jetzt. aus dem nichts und nach so langer Zeit.