Soll ich meine Kuscheltiere verstecken?

3 Antworten

Hallo donotread,

Was tun?

Ganz einfach erwachsen werden. Jemand der 26 sein will, der tut sich nicht wie ein 12 jähriger Teenager darum scheren was ein anderer über Plüschtiere, welche in vielen Wohnungen Standard sind, denken könnte. Kleiner Tipp, ich bin 41 und Pikachu sitzt ca. 50 cm von mir entfernt und es juckt mich nicht im geringsten ob jemand das oder den Racker im Avatar sehen kann.

Was wenn es jemand sieht, wenn jemand kommt?

Dann sieht diese Person das du eine Rentier Plüschtier Sammlung hast und was ist da schlimm? Sofern du dich nicht wie ein aufgedrehtes kleines Kind verhältst interessiert das den wenigsten. Erst das eigene Verhalten entscheidet wie andere die Plüschtiere einordnen. Stehe zu deinen Plüschtieren und schäme dich nicht für. Plüschtiere hat man zudem teils auch aus der Kindheit, somit sind sie auch Teil des Lebens und Erinnerungsstücke.

MfG PlueschTiger

Sieht mir nach einer Sammlung aus. Daher ist es okay. Wenn du allerdings immer noch damit kuschelst würde ich mir Gedanken machen.

Das ist doch nichts schlimmes. Ich bin schon über 30 und würde mich dafür nicht schämen. Findet man einfach schön und passt, also wenn ich jetzt in der Pubertät wäre dann würde ich mich vielleicht vor Freunden schämen, aber als Erwachsener ist es doch nichts schlimmes und auch nicht wenn man Trickfilme guckt. Nimmst die ja wahrscheinlich nicht mit zum schlafen und Bett