Soll ich meine Haare Schwarz färben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dunklerer Haut sieht schwarz schon gut aus auch die Augenfarbe passt. versuche vorher mal ein Schwarzbraun als Tönung da ist der Unterschied nicht all zu krass. Das man total bleich aussieht ist schwachsinn. es gibt auch klassische Schneewittchenschönheiten und denen steht mit blasser Haut das Schwarz super. Wenn es dir mit der Tönung wirklich zu dunkel sein sollte kannst du mit Schuppenshampoo nachhelfen und die farbe schneller rauswaschen und heller bekommen.

Ich würde testweise erstmal tönen, dann kannst du gucken, ob es dir wirklich gefällt. Falls nicht, wäscht es sich nach ein paar Wochen wieder raus , außerdem ist es nicht ganz so schädlich für die Haare. Falls es dir wirklich so gut gefällt, kannst du sie dann immernoch färben.

jaa ich glaube genau so würde ich es auch ungefähr machen . DANKEE :)