Soll ich meine Eltern darauf ansprechen oder nicht? :(

12 Antworten

Was ist so schlimm daran, wenn deine Eltern miteinander schlafen? Was glaubst wie du entstanden bist? Aber wenn es dich wirklich bedrückt solltest du mit deinen Eltern sprechen. Die können dir viel besser helfen als wir hier.

Da Deine Eltern Dich wahrscheinlich nicht zufällig morgens beim Bettenmachen gefunden haben, werden sie wohl Sex gehabt haben. Sie werden - wenn die Ehe intakt ist - auch immer wieder Sex haben.

Und das greift Deine Psyche an? Toll, wenn man sonst keine Sorgen hat....

Darauf ansprechen würde ich sie mal besser nicht. Es geht Dich absolut nicht an, wann, wo und welche Art von Sex Deine Eltern haben.

dilanfcbbb  30.05.2015, 19:59

Ich finde du übertreibst ein wenig. Als Eltern würde man für sowas Verständnis haben wenn es dem eigenen Kind komisch vorkommt. Es ist halt bei den meisten so das sie es sich bei ihren eigenen Eltern nicht vorstellen können. Denkst du er würde mit den Eltern darüber reden, weil er scharf drauf ist was sie machen? Du klingst ein bisschen grob. Wenn er mit seinen Eltern darüber redet, können sie ihm auch auf eine nette Art und Weise erklären das so etwas ganz normal ist und er könnte es somit besser verstehen und würde sich nicht mehr schlecht fühlen.

Hallo, wenn es dir so große Probleme bereitet, dass deine Eltern Sex haben, solltest Du tatsächlich mit ihnen sprechen. Es ist aber nichts ungewöhnliches, sonst gäbe es Dich schließlich nicht, oder !?

turalo  30.05.2015, 19:53

Ich würde es mir aber verbitten, wenn mich meine Kinder auf unser sexuelles Eheleben ansprechen würden. DAS geht sie ja nun gar nix an.

Ich würd es Ihnen sagen, wenn es dich so beschäftigt. Erzähl einfach die Wahrheit und sage was dich stört.

Mit 14 sollte man langsam aber sicher wissen das Sex in einer Beziehung normal ist, selbst bei Menschn über 30. Natürlich ist die Vorstellung... merkwürdig. Ich erinnere mich noch gut an das Kopfkino als ich meiner Mutter helfen wollte und beim Wäsche wegräumen "Spielzeug" in ihrer Schlafzimmerschublade gefunden hab^^ Wir sind in einem ziemlich lockeren Haushalt aufgewachsen, Sex war nie ein Tabuthema aber ich war trotzdem überrascht und fand es sehr seltsam (und ein wenig ekelig). Du kommst sicher drüber weg, es ist schließlich eine ganz normale Sache.

Drauf ansprechen würde ich sie eher nicht, es wäre ihnen sicher genauso unangenehm wie dir ;)