Soll ich lieber Barbie oder Ladybug gehen?

2 Antworten

Ich war bis jetzt nur in Barbie und wollte auch zu Lady bug aber ich glaub Barbie ist origineller aber kommt auch aufs Alter drauf an

ich glaube aber beide sind gut!!!🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle Barbie.

Freunde haben gesagt der Ladybug Film ist fast nur so wie die 1. Folge der Serie.

TeddyUchiha  29.07.2023, 10:00

Gerade das Ende des Films ist absolut nicht wie die Erste Folge der Serie

Svenibenni689  29.07.2023, 12:02
@TeddyUchiha

Hab nicht geschrieben '1 zu 1 wie die Serien', sondern 'fast'. Und wie gesagt, dass haben Freunde gesagt, denn ich habe den Film nicht geschaut. (Die Serie übrigens auch nicht)