Hat Marinette aus Ladybug eine neue Syncrondprecherin?

2 Antworten

Ja, die Folgen "Mr. Pigeon 72", "Willkommen in Paris", "Eine Falle für Ladybug", "Eifersucht", "Projekt Oxygen", "Der große Streit" und "Kindheitsträume" existieren in 2 Synchronfassungen, weil Lydia Morgenstern aufgrund von Gründen für die Aufnahme nicht zur Verfügung stand und Lina Mohr als Vertetung eingesprungen ist.

Zwar wurden die Folgen später nochmal mit Morgenstern aufgenommen, abundzu flimmert jedoch auch noch die Variante mit Mohr über den Ether!

In der 4. Staffel ist Lina Rabea Mohr ab und zu für Lydia Morgenstern eingesprungen. Die Folgen wurden nachsynchronisiert, aber es scheint, dass beide Versionen ausgestrahlt werden.