Schaut ihr Ladybug?

6 Antworten

Ja, die Serie ist definitiv für Jung und Alt etwas.
Man merkt es auch gerade an der 5. Staffel (wo die letzten Folgen gerade diese und nächste Woche in Frankreich ausgestrahlt werden - während sie u.a. schon vor mehren Monaten in Kanada, Schweiz, Amerika liefen) - die ja stellenweise etwas düsterer ist.

Von Zeit zu an werden auch ernstere Themen angesprochen, wie Angstzustände, Depression - im Film ging's ja dann stellenweise auch um dem Umgang mit dem Tod eines Geliebten Menschen.

Also ich finde nicht, dass die Serie alberner Babyquatsch ist. Verglichen mit der ersten Folge vom 31. August 2015 hat die Show einen enormen Progress hingelegt. Kenne auch viele ältere Leute, die die Show gerne sehen. Nur weil etwas kindgerecht produziert ist, ist es nicht ausschließlich für Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby
Fairy987
Fragesteller

Finde ich auch so!

Ich bin 40 und ich LIIIIIIIIEBE diese Sendung!!!

Ja, die Serie ist nett, hat ganz guten Humor.

Ja, tue ich. Das ist eine Serie sowohl für Kinder, Teenager, Jugendliche und auch (wenn Mans mag) für Erwachsene. Ich mag die Serie sehr gerne und finde es ist egal wie alt man ist, es ist und bleibt eine sehr coole Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Miraculous und kenne mich damit sehr gut aus

Ja muss ich manchmal weil es die Lieblingssendung meiner Enkeltochter ist.