soll ich ihr schreiben? sie schreibt von sich aus nicht....

7 Antworten

ich würde sagen sie hat interesse, ich weiß nur nicht, ob als guter freund oder mehr

sie schreibt dir vlt nicht, weil sie warscheinlich genau so wie du nicht nerven möchte oder aufdringlich rüberkommen

am besten du schreibst ihr weiterhin in ein tagesabstände, damit sie auch zeit für andere freunde und lernen hat ;)

Meine Meinung als Frau: Kann sein das sie ne süsse ist und du sie magst, aber kriech ihr doch bitte nicht hinterher. Auch Männer können zu leicht zu haben sein, wenn du ihr ständig nachläufst und sie sich ihrerseits nicht um dich bemühen muss, ruht sie sich da nur drauf aus - Du möchtest doch sicher irgendwann auch einmal von ihr gezeigt bekommen das du ihr wichtig bist ?

Falls sie sich garnicht meldet - Du hast ihr nun klar genug gemacht das Interesse besteht, wenn rein garnichts kommt besteht bei ihr wohl keines.

Spielchen kann man in der Grundschule spielen.

124857439  16.01.2013, 21:10

Meine Meinung ,-) Steck grad in ner ähnlichen Situation, aber wenn sie sich nicht nach nem 1-night stand meldet, dann wars wohl nur nen 1-night stand :P

ToxicAngel21  16.01.2013, 21:13
@124857439

Eben, heute will Frau eigentlich emanzipiert und reif sein - Schüchternes Mäuschen ist out und auch eintönig.

Wir frauen sind so wir trauen uns NIE einen jungen anzuschreiben oder wollen es nicht wir würden stunden lang drauf warten bis und ein junge schreibt( mach ich immer:D) ich finde es nicht gut das du jetzt aufgehört hast sie anzuschreiben bittte schreub sie sofort wieder an und ihr beide kommt kangsam mal zum punkt einer von euch muss es mal gestehen :D aslo das ist meine meinung ( so ist es bei denn jungendlichen;D)

Meld dich nicht, dann wirst du interessanter.. Belass es lieber auf persönlichen Treffen, so wenig "Online Welt wie möglich" ist meine devise.. Bis jetzt hat das ganz gut funktioniert!

schreib ihr! Glaub mir Mädchen ticken einfach so. Wenn du dich meldest zeigt das von Interesse und darum schreibt sie dir nicht von sich aus. Wahrscheinlich geniesst sie dieses Gefühl wenn du ihr schreibst und jetzt wartet sie darauf dass es auch so weitergeht. Falls es dich aber stört dass immer du dich melden musst sprich sie drauf an!