soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde? (Liebe, Ansprechen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...ich war auch schon in deiner Situation. Bei mir war das dann im Schnelldurchlauf so: ich hab ihr gesagt, was ich empfinde, sie hat mir einen Korb gegeben und 2 Jahre später wollte sie was von mir, wir waren eine Zeit lang zusammen und seit wir Schluss gemacht haben sehen wir uns kaum noch.

Ich kann also nur sagen, tu, was dir dein Herz sagt, sei dir aber bewusst, dass du eure Freundschaft kaputt machen könntest. Die Risiken musst du für dich abwägen.

Ich weiß, das ist nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber es ist die einzige, die ich dir geben kann. Tut mir leid, dass ich nichts besseres für dich habe.

Alles Liebe :)

Alter sag ihr einfach "ich liebe dich" und dann nicht so ein Mist wie " du bist für mich die einzige" wenn du denkst dass sie dich nicht liebt weil dann weiß sie nicht was sie sagen soll, und dass wäre dir ja auch unangenehm. Sag einfach "Hey XY, ich wollte die nur sagen dass ich dich liebe/ ich liebe dich" und dann Klopfst du ihr auf die schulter und gehst. Oder ich bin ja manchmal ziemlich nervös deshalb würde ich ihr einen kleinen Brief schreiben (Papierfetzen) und es ihr in die Hand drücken.

Also falls du sie Fragst mach es wirklich persönlich am besten wenn ihr zu zweit seit. (: Mach ihr erst Komplimente und dann sag es ihr .

Wenn sie überrumpelt ist dann lass ihr Zeit, du würdest schließlich auch Zeit brauchen oder.?

Wenn sie nein sagen sollte, dann Okai. Das musst du schließlich akzeptieren! Frag nicht Warum? Das hassen Mädchen. Seh's ein aber sag ihr dass du nicht willst das eure Freundschaft darunter leidet, weil sie es weiß. Und benimm Dich auch den restlichen Tag normal wie wenn nichts wäre.Am Abend kannst du dann deine Gefühle bei deinem Kissne oder Freunden rauslassen.

Viel Glück Dir (;

LG Julia ;)

Natürlich es ist schwer. Ich glaube jeder hat da schon seine Erfahrungen gemacht: fest steht du musst dich entscheiden: Entweder du gewinnst sie als deine Liebe oder du machst eine Freundschaft kaputt. So mal als Gegenfrag: Macht sie dir auch Komplimente oder sagt z.b wenn ihr euch trefft: "ich hab dich vermisst" oder: "schön dass du da bist"? Beobachte mal ob sie sich ähnlich verhält wie du, weil es ist schon mal wichtig ob sie denn überhaupt Interesse (als festen Freund) an dir hat.