Soll ich ihr sagen , dass ich sie liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs wenn du sie frägst ob sie verliebt ist oder einen total süß findet und das sie eben noch net weiß ob sie den liebt oder so. und wenn sie verliebt ist dann frag wer vllt. sagt sie ja du...was ich nicht glaub weil mädchen sehr schüchtern sind..aber wenn sie sagt sag ich dir nicht. dann weißt du ja das sie auch ein geheimnis hat weil entweder es dein bester freund ist und sie dir nicht weh tun will oder weil sie in dich ist. du musst ihr mal sagen erst mal nur aus freundschaftlichen gründen das sie hübsch ist...und dann kannst du ihr mal sagen das du sie echt nett findest und dann mal das du gern mit ihr zusammen bist und dann kannst du sagen ich mag dich echt sehr...dann fragen du mich auch oder so. aber ich sag gleich mädels wollen des wenn man ihnen komplimente macht;)...also versuchs mal und dann iwann checkt sie es...wenn sie nichts von dir will udn deine freundin ist und dir nicht wehtun will sagt sie dir davor schon bescheid ob sie was on dir will oder nicht...und wenn ihr dann zam seid kannst du ihr sagen ich liebe dich.!!!;) viel glück (sorry das ich so viel geschrieben hab^^)

17

danke das du so viel geschrieben hast :) sowas hilft mir sehr danke !

0
17

danke das du so viel geschrieben hast :) sowas hilft mir sehr danke !

0

ich denke sie weiss es schon schonmal nachgedacht dass sie mit den fragen dich dazu bringen will dass du endlich den mtu aufbringst es ihr zu sagen? also sags ihr eifnach^^mehr als ja oder nein kann sie nicht sagen

Ich vermisse sie so sehr, es tut weh?

Hey, ich sehe immer in meinem Training ein Mädchen und bin schon 1 Jahr in sie verliebt. Ich sehe sie jetzt 6 Wochen nicht und mein Herz tut so weh. Ich bin fast die ganze Zeit an  weinen weil ich sie so vermisse. Wir haben keinen Kontakt zueinander weil sie mich wahrscheinlich nicht leiden kann seit sie weiß das ich in sie verliebt bin. Ich vermisse sie wirklich sehr doll. Was kann ich tun? Ich hasse dieses Gefühl so.. (bin 13 und weiblich)

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Wenn ein Mädchen Fragt .. Wenn Liebst du! Wass soll ich Sagen?

1)Wenn ein Mädchen Fragt: ,, Wenn liebst du ? '' -> Was Soll ich Antworten ? -> Was Soll ich Sagen wenn ich Sie Liebe .

2)Wenn ein Mädchen Sagt: ,, Ich Liebe Dich ! ''-> Was SoLL Ich Antworten ? -> Was Soll ich Antworten wenn ich Sie auch Liebe ?

...zur Frage

in türkisches mädchen(alevitin) verliebt

nabend also würd ma gern wissen was is wenn man als deutscher in ein türkisches mädchen verliebt ist, sie sagt sie sei alevitin aber ich versteh nich so ganz genau was es heißt

kann sie trotzdem mit nem deutschen zsm sein?

...zur Frage

Sobald ich ihr Bild sehe, macht mein Herz einen Sprung, bin ich verliebt?

Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und sie hat mir vor einigen Tagen ein Bild von ihr geschickt. Ich hab es als Hintergrund in meinem Handy eingespeichert und immer wenn ich sie sehe, fühlt es sich an, als ob mein Herz einen Sprung macht. Bin ich jetzt in sie Verliebt? Bin 13, sie 16.

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen und Angst sie anzusprechen?

Ich bin fast 16 Jahre alt und verliebt in ein Mädchen das ein Jahr jünger ist als ich, und ich trau mich nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben. Ich weiß nicht mal ob sie mich mag. Bitte helft mir weiter was ich machen kann um ihr Herz zu gewinnen?? Sage jetzt schon einmal Danke für jede gute Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?