Soll ich ihn warnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist vielen die Gefahr des Internets immer noch nicht bewusst.. oder schlichtweg egal. Ich habe mal mitbekommen, das eine Mama auf FB ihr Kind nackt (!!) beim baden hochgeladen hat. Das war in einer Mama-Gruppe mit vielen Hunderttausend Mitgliedern.

Ja, ich würde die Person darauf aufmerksam machen. Was sie letztendlich mit dieser Information anstellt, weiß man nicht. Aber du hast es dann zumindest versucht..

Sind es seine Kinder, oder fremde?

Fussballer395
Fragesteller

Weiß ich nicht genau, aber ich glaube seine oder seine kleinen Geschwister