Soll ich ihn sagen dass ich ihn vermisse? Wenn ja, wie?

6 Antworten

Immer raus damit! :) Ehrlichkeit ist bei sowas am besten, denke ich mal. Wenn du ihn wirklich so vermisst; warum solltest du ihn das nicht wissen lassen? Er freut sich bestimmt drüber. :) Und je nachdem wie er darauf reagiert, bist du danach auch schlauer; ob er dich auch vermisst, etc. ;) Ich drücke die Daumen!

geh an einen Ort wo ihr schon mal gemeinsam etwas gemacht habt.. zb. in der Pizzeria oder Kino oder so.. dann machst du da ein Foto vom leeren Platz oder der halben pizza wenn ihr euch sonst immer eine geteilt habt. oder so.. und dann schickst du ihm das und schreibst eben was dazu a la ohne dich ist alles doof, ohne dich schmeckts nichts.. oder sowas

Hut ab, dass du ihm nicht vorher schon eine Szene gemacht hast (gibt genug Frauen, die das tun). Gerade jetzt wo ihr NOCH nicht zusammen seid, freut er sich bestimmt, wenn du ihm sowas schreibst...dass du ihn vermisst.

Wenn ihr dann mal ein paar Jahre zusammen seid, dann wird er sich hingegen freuen, wenn er im Urlaub auch mal ein wenig Ruhe vor dir hat :P

Viel Spaß!

Wie kann ich ihm sagen, wie wichtig er mir ist?

Ich habe einen Freund, ich würde wirklich alles für ihn geben. Ich sage ihm, dass ich ihn liebe und jede Sekunde vermisse, wenn er nicht da ist. Aber ich weiß nicht, wie ich ihm sagen kann, was er mir alles bedeutet. Dass ich nie wieder ohne ihn leben will. Kann man all diese Gefühle beschreiben?

...zur Frage

Vermisse meine Freundin, wir führen zurzeit noch eine Fernbeziehung?

Wie soll ich das nur aushalten ?

...zur Frage

freund 2 wochen im urlaub?

hallo :) also mein freund ist gestern für 2 wochen in den urlaub gefahren.. wir haben beide als wir uns am freitag verabschiedet haben total geweint, selbst er! am nächsten morgen ist er dann weggeflogen, wir waren beide dort schon total fertig. er meinte er will irgendwie versuchen schon früher nachhause zu kommen, was ja eig. nicht geht bei einer jugendreise .. die jugendreise ist zum glück nur für jungen also bin ich nicht so eifersüchtig. gestern habe ich mich dann mit meiner besten freundin zum shoppen getroffen, dann war es auch schon ein bisschen besser .. aber heute weiß ich echt nicht was ich machen soll.. morgen früh fahre ich auch für 1 woche in urlaub und habe hoffentlich genügend ablenkung aber ich habe trotzdem angst das ich ihn schrecklich vermisse! die woche danach wenn ich wieder komme fährt dann auch noch meine beste freundin in urlaub und meine eltern fange beide wieder an zu arbeiten .. habt ihr für die 2 wochen irgendwelche tipps wie es mir besser geht und wie ich ihn vlt nicht so vermisse?

sms schreiben wir, aber auch nicht wirklich viel wenns hoch kommst vielleicht so 4 stück am tag. und telefonieren vielleicht auch nur alle paar tage .. bitte helft mir!

...zur Frage

Wie zeige ich ihm das ich Ihn vermisse?

Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund. Er hat mir schon gesagt das er mich noch liebt. Nur ich habe ihn meine Gefühle nicht gestanden. Jetzt schreiben wir immer noch aber nicht so richtig ( nur Hey, Wie geht's…) ich will ihm gerne sagen das ich ihn liebe und ihn unbeschreiblich vermisse nur ich Trau mich das nicht. Könnt ihr mir helfen und ein paar Tipps geben wie ich es ihm unterbewusst sage. Danke💕

...zur Frage

Ich suche ein lied um ihm zu sagen dass ich ihn liebe und vermisse?

Hallo Ich bin mit meinen Freund seud 7 Monaten zusammen und wir sind sehr glücklich. Wir haben aber beide noch nicht ich liebe dich gesagt. Ich liebe ihn sehr und möchte ihm es endlich sagen. Er macht zz 2 Wochen Urlaub und ich vermisse ihn unendlich doll. Deshalb sollte das Lied sagen dass ich ihn liebe und vermisse. Es sollte von einer Frau sein und wenn möglich auf deutsch Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?