Soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Hallo,

was möchtest du denn?

Möchtest du noch Kontakt zu ihm haben oder nicht?

Du hast ihm am Anfang gesagt, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchtest, aber gehst dann wieder auf ihn ein, wenn er sich bei dir meldet. Du solltest dir vielleicht selbst darüber im Klaren sein, was du wirklich willst, denn dieses Hin und Her bringt keinen weiter.

LG

Yvonne

Nein lass es. Es gibt besseres wie zb Halcyon Dani auf yt zu abonnieren und die Videos angucken.

Trefft euch und redet Tacheles! Dieses Rumeierei verletzt am Ende nur euch beide!