Soll ich ihm sagen, dass ich vorher noch Jungfrau war?

9 Antworten

hahah ja ich finde du solltest es ihm sagen, ehrlichkeit ist extrem wichtig sowohl in einer freundschaft als auch in einer beziehung. sag ihm du hättest nie behauptet schon mit jemandem geschlafen zu haben, aber du hast dich bloss nicht getraut was zu sagen oder so..? und wenn es dir gefallen hat, dann sag ihm dass du es sehr schön gefunden hast dein erstes mal mit jemandem so tolles zu teilen und du dir deswegen auch mehr vorstellen könntest als freundschaft oder so? ;-D

Polyxena007
Fragesteller

Ich hatte eher an so was gedacht:

Aaaaaaah du Affe, bist du blöd mich einfach so zu entjungfern? Was soll das? Du hast bestimmt Hymenblut in deinem Zimmer. Ist total wertvoll, also nicht wegmachen! Aber Unschuld ist ein krasses Geschenk. Ey ich blute wie ein abgestochenes Schwein. Bringst du mir denn wenigstens bei, wie es funktioniert?

Oder ist da zu wenig Gefühl drin? :D

aiaiaiai123  01.02.2012, 00:04
@Polyxena007

hahahahah hmm ich persönlich würds ja nicht so machen aber ich vertehe glaubs was du meinst..aber ich meine wie willst du ihm so sagen "bist du blöd mich zu entjungfern?" dann wäre er ja perplex und danach noch verwirrter und man kann es nicht jemandem beibringen mit jemandem zu schlafen oder so.. und das mit dem vielgefühl-weniggefühl kommt drauf an, wie er so ist..so voll der partyganger der mit jeder irgendwie was macht da würd ich auch nicht so doll auf gefühle machen aber wenn er so ein bisschen ruhiger und so ist kommt gefühl glaubs besser an..^^ also deine variante wäre eher die nicht-gefühl variante..

Polyxena007
Fragesteller
@aiaiaiai123

aaah ich bin inzwischen auch verwirrt. Ich schwanke immer hin und her. Es gibt da natürlich noch andere die mir sehr gerne helfen würden mehr Erfahrungen zu bekommen. Aaber denen vertraue ich nicht so sehr und die kenne ich nicht so gut wie ihn. Und ich habe gehört das soll auch wichtig sein. ;) Allerdings möchte ich keine feste Beziehung mit ihm. Er bedeutet mir was und ich mag ihn, aber das ist auch schon alles. Oh und ich denke den Text versteht er schon. Aber ich habe gerade auch gemerkt, dass er anderen Menschen etwas seltsam vorkommen muss :P oh man ich glaube ich gehe jetzt schlafen. ich bin durcheinander!

MiGaMax78  07.02.2012, 16:27
@Polyxena007

Ja, gerade bei Sexkontakten ist Vertrauen wichtig.

Einerseits aus Gründen des Gesundheitsschutzes, andererseits aus seelischen Gründe. Ich würde mit keiner Sex haben wollen, wenn ich Angst vor seelischen Verletzungen bei diesem Sex haben müsste.

Ich hoffe übrigens für euch, daß ihr verhütet... Kondome und/oder Pille sind Pflicht.

M.

Sage es ihm doch! Es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Und sollte er blöd reagieren (was ich nicht glaube), dann liegt es eher an ihm als an Dir!

Letztlich ist es doch schon, wenn man das Gefühl hat, dem anderen seine Geheimnisse erzählen zu können (nicht alles...) .

Übrigens: st er dein bester Freund oder jetzt Dein Freund? Wie steht ihr zueinander? Seid ihr verliebt? Schlafe mit ihm ohne Betrunken zu sein... macht es bewußt!

ich wünsche Euch alles Gute! Pert

Warum willst du es ihm sagen ? Ändert sich dadurch irgendwas ? Also wenn du keine Beziehung mit ihn willst, dann lass es so wie es ist, weil mit ihn Rummachen kannst du auch so :-))

lass lieber stecken, er war betrunken, er hat nichts gemerkt ! auserdem, wenn ihr zwischendurch nicht aufgehört habt weil es soo "SCHRECKLICH WEHTUT BEIM ERSTEN MAL" sag ich mal so, denkt er auch nix, und wenn männer geil sind merken sie nix mehr sie wollen nur noch eindriingen, lass lieber !

Wenn er dich wirklich mag, dann ist er sogar froh darüber, dass du noch keinen anderen hattest. Im Grunde ist das aber sowas von egal... Aber warum solltest du darüber reden, wenn er nicht fragt? Lass es doch so wie es ist. Ist doch alles ok.