Soll ich ihm ein "Geschenk" in den Briefkasten legen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal so ne glorreiche Idee und legte einem Jungen eine kleine Pralinenpackung in den Briefkasten. Warum er sich 1 Woche nicht mehr meldete, war, weil er in der Zeit ne Freundin bekam. Das war mehr als peinlich. Ich würde vorher über Freunde checken, wieso er sich plötzlich nicht mehr meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber wie wärs wenn du statt irgendwelchen unnötigen Aktionen wie Süßigkeiten in den Briefkasten legen oder extra nen Snapchatfilter anwenden, ihm einfach mal schreibst und selbst dafür sorgst, dass ihr wieder Kontakt habt. (Immerhin bist du ja auch diejenige die den Kontakt will)

Und wenn du schon zu seinem Dorf fährst kannst du ihm auch direkt schreiben, dass du gerade in der Nähe bist anstatt dich auf einen Snap, den er vielleicht erst Stunden später öffnet, zu verlassen. 

Ist meine Meinung dazu, hoffe es bringt dir was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ihn eine Tafel Schokolade und eine Notiz mit dem Text ,,Wollen wir uns nich wieder Treffen?'' und dann dein Name. Glaub mir das wird ihm gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?