Soll ich hunter x hunter (2011) oder das original gucken?

5 Antworten

2011 ist deutlich besser, graphisch wie storytechnisch. Orientiert sich mehr am Manga.

Redaschuman
Fragesteller

ok danke:)

Die erste Serie fand ich besser. Nicht ganz so hektisch.

Wie schon gesagt wurde, 2011er Version verfolgt den Manga viel genauer und hat mehr Arc's= mehr Folgen insgesamt +bessere Qualität. ;)

Ich haben die 2011-version schon durch und gucken sie gerade wieder, einfach weil dieser anime so hammer ist! Ich kann die neuere version nur weiter empfehlen! :D

Hunter x Hunter (2011)  - (Anime, Hunter x Hunter)

Der Anime wirkt anfänglich recht kindlich, aber durchläuft eine krasse Veränderung. Top Anime, vor allem von 2011