Soll ich hingehen?

3 Antworten

Wenn du während der schulzeit niemanden gefunden hast, sind deine Chancen beim Ball gering. Und wie erbärmlich ist es, nur dahinzugehen, weil du eine Freundin möchtest? So verkrampft wird das nichts. Wenn du keinen Spaß hast, wirst du auch niemanden an dem abend kennenlernen

Geh einfach hin und wenn's dir echt nicht gefällt, kannst du immer noch abdampfen. Wenn du nicht hingehst, fragst du dich ewig, ob's vielleicht doch ganz gut gewesen wäre. Und vielleicht lernst du echt jemanden kennen. Möglich ist alles. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt hingehen! Nutze solche Gelegenheiten aus deiner Konfortzone zu kommen und was zu erleben, so oft du kannst! Du könntest dich später in ein paar Jahren schwarz ärgern, diese Gelegenheit nicht genutzt zu haben.

Früher wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, irgendwo hin zu gehen, aber heutzutage würde für so eine Gelegenheit töten, so verzweifelt bin ich! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung