Soll ich gutem Freund sagen, dass ich einen Crush auf ihn hab?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja sag einfach 100%
nein sag nicht 0%
warte lieber noch 0%
Cookie12601  16.03.2024, 17:40

Trefft ihr euch ab und zu?

Wenn ja, dann könntest du ihm es ja persönlich sagen

Girl du schaffst das 🫶🏽🫶🏽

Cocki900
Fragesteller

einmal oder so bisher in der Freizeit, aber in der Schule sehen wir uns halt jeden Tag.

und dankeee ich hoffe ich schaffe es wirklich🫣🤍

2 Antworten

Update zwei Wochen später:

I did it, hab ihm heute einfach kurzfristig alles gesagt und er fühlt auch so und jetzt sind wir irgendwie zusammengekommen👀 weiß noch nicht, ob das gut ist aber entwickelt sich schon noch. Danke nochmal für eure Antworten💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja sag einfach

Ja kannst du machen da ich schon mal in der selben Situation von der Seite des Freundes war und ich hab lange überlegt und hab sehr vorsichtig nein gesagt aber heißt ja nicht das es bei euch auch so ist