soll ich es versuchen oder ihn vergessen?
Also da ist so ein Typ ein Jahrgang über mir (ich kenne ihn aus der Grundschule) und naja kann man sich schon denken aber idh ich habe einen Crush auf ihn. Ich weiß auch gar nicht woher das auf einmal kommt, er war ja die ganze Zeit da. Aber wir haben einmal letztens geredet und ich kann nicht aufhören über ihn nachzudenken. Das Problem ist: Er ist glaube ich relativ beliebt in seinem Jahrgang, hatte schon tausende Freundinnen und sieht (in meinen Augen) gut aus. Ich bin weder beliebt, noch hatte ich Freunde. Ich hatte noch nie einen (und das obwohl ich 10. Klasse bin lol), hässlich bin ich nicht, aber doch noch zu hässlich um hübsch zu sein.
1 Antwort
Du bist 10 ! Mit 10 muss man definitiv noch keinen Freund haben (oder gehabt haben).. wer da etwas anderes behauptet, erzählt Bullshit.
Du solltest definitiv an deinem Selbstbild und an deinem Selbstwert arbeiten. „hässlich bin ich nicht aber doch noch zu hässlich um hübsch zu sein.“ Spricht es FÜR IHN wenn er schon Mega viele Freundinnen hatte ? Vielleicht ist er ein Riesen Arsch mit dem es kein Mädel lange aushält.. mal so gedacht ?
Vielleicht als Satz formulieren, dann sorgt sowas nicht für Verwirrung und Missverständnisse. ☺️
Ja, habs jetzt auch bearbeitet haha, dachte es reicht mit dem Punkt
Ich bin in der 10. Klasse 💀