Soll ich dieses Angebot nehmen?

9 Antworten

sie ist 14 und verbreitet sowas? Dann ist es hoffentlich keine Kinderpornographie sonst müsstest du es melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Könnte peinlich werden wenn sie es weiter erzählt. Ich würde es nicht machen.

Ich würde es nicht machen, weil vielleicht weiß deine Freundin gar nicht was sie da macht. Sie hat es gesehen und denkt sich ja so kann ich schnell und gut Geld verdienen. Es wäre unmoralisch von beiden Seiten von euch.
Und ihr seit noch viel zu jung um über solche sachen nachdenken zu müssen.

Ja du bist jetzt etwas jung, ich sage mal so ich bin 25 Jahre jung wenn ein Mädchen mir so einen Vorschlag macht und dann nichts weiter läuft außer dieser eine Sache dann oder dieses Angebot dann würde ich nicht nein sagen weil 20 € ist für runterholen extrem günstig viele wollen dafür 100 und noch mehr

Frag warum sie aufeinmal so eine nu**e sein will und Geld dafür verlangt das die das bei dir macht

zTakumi  11.05.2021, 16:10

Ehrenmann