Soll ich diese Sucht lieber sein lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich!!! Meine Frau benutzt von EVITALASH Wimpernserum und zwar das doppelte wie empfholen. Also wenn einmal die Woche draufsteht,machts sie es 2mal.

Ihre Augenwipern sind echt, ist klar. gehen fast bis zu den Augenbarun so lange sind die geworden.

Das zeug ist zwar teuer mit 100€ aber es wirkt .

Nur so als Tipp

Jetzt nimmt sie es nicht mehr die länge reicht ihr und verbraucht hat sie 2 oder 3 stück.

Du riskierst einen Augenschaden, nur weil du ein Gebüsch vor den Augen haben willst?

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt!

Ich färbe die Wimpern, einmal im Monat, nur, dann fallen sie genug auf.

Dieses "Hagelkorn" ist wahrscheinlich ein Gerstenkorn. Schick mal ein Bild von deinen Augen, dann kann man das besser beurteilen 😁