Soll ich diese Serie gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt wissen, ob du Angst vor sowas hast. Riverdale ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Manchmal war es halt ein wenig gruselig, aber das wars. Bei Umbrella Academy wirds halt eher blutig. Daher kannst du die beiden Serien eigentlich nicht miteinander vergleichen.

Außerdem sind die Altersbeschränkungen nur eine Empfehlung, was du im Endeffekt schaust, ist dir überlassen. Aber wenn ich du wäre, würde ich noch ein wenig warten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selbst wissen. Ich bin auch 13 und hab es gesehen, es ist halt aus 2 Gründen ab 16:

1. Es ist ziemlich blutig, es kommt auch zur ein oder anderen Schießerei

2. Drogen (Vor allem bei Klaus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip geht es darum das Eine superhelden Familie 17 Jahre nach ihrem superhelden darsein wieder zussamen kommen.

Die Geschwister wurden alle von einem reichen man adoptiert und zu superhelden ausgebildet.

The Umbrella academy so hat er sie gennant.

Und nach dem Tod ihres Adoptiv Vaters kommen sie alle wieder zussamen.

Und ja es gibt Gewalt.

Blut.

Drogen.

Zeitreisssen.

Aber ich finde es nicht schlimm wenn ein 13 jähriger sowas schaut weil es in der Serie eher mild ist.

Nee, das ist teilweise recht blutig, schau das lieber noch nicht.

Ich fand die Serie nicht so schlimm, du kannst sie also anschauen, wenn du willst.