Soll ich die Klasse wiederholen?

4 Antworten

Ich kenne es anders, bei uns gibt es keine "Punkte " . Aber wenn es dir gut tut, wiederhole.

Widerholen kostet dich nur ein Jahr, und bringt dir jetzt auch nicht viel. Wenn dann wäre es besser du suchst dir erstmal Nachhilfe für Chemie.

Wenn du das Abi nicht schaffst kannst du dann ja immer noch die letzte Jahrgangsstufe wiederholen, und das bringt dann immer noch mehr als wenn du jetzt die 11. Klasse freiwillig wiederholst.

Hi!

Versuche dich zu verbessern. Wenn es nicht geht, dann wiederhole.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

nein du hast es zu eine 3-4 das noch besser al 5 , 6