Soll ich Bleach schauen?
Ich habe mir in der letzten Zeit oft die Frage gestellt ob es sich lohnen würde Bleach zu schauen. Ich habe von den grossen 3 bisher nur Naruto geschaut und er ist unter anderem einer meiner fav Animes.
6 Antworten
Bleach ist definitiv einen Blick wert, besonders wenn dir Naruto gefällt. Es hat eine spannende handlung, interessante Charaktere und viele actionreiche Kämpfe. Die Mischung aus übernatürlichem und Abenteuer ist auch ähnlich.
Jaa aufjedenfall, hab den selber vor einem Jahr angefangen. du kannst viele filler und bount arc skippen falls du schneller durch sein willst. Aber empfehlen tue ich es aufjedenfall
Es lohnt sich sehr, Bleach zu schauen. Wenn du aber unbedingt einen der Big 3 sehen willst, würde ich dir persönlich One Piece empfehlen. Meiner Meinung nach ist das der beste Anime von den Big 3.
Ich finde Bleach extrem gut gemacht, es lohnt sich auf aller Fälle. Schau dirs einfach Mal an.
Naruto ist meh aber wenns dir gefällt solltest du Bleach gucken, werden nicht ohne Grund zusammen aufgezählt