Soll ich ( männlich schwul) mit meinem Nachbarn (m schwul ) Sex haben? Er macht mich immer an und ich würde gerne Sex mit ihm haben. Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du siehst es wohl als ein Problem? Ich kann dich beruhigen: Wenn ihr beide mindestens 16 seit (wichtig falls er dich des Zwanges beschuldigen sollte, könnte unter 16 rechtlich ein Problem werden) und beide einverstanden seit, ist das kein Problem, da euch das niemand verbieten kann, außer davon abraten, aber selbst dann dürft bzw. könnt ihr das tun. Wenn du unsicher bist, überlege es dir gut, denn Sex den man bereut muss ja nicht sein. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
20.03.2016, 21:48

Und überlege dir ob du mit ihm zusammensein möchtest, wenn nicht sag ihm lieber, dass du nur Sex möchtest, denn es könnte sein, dass er danach mehr (ein Date oder gleich eine Beziehung) möchte.

1
Kommentar von Tattoofandave0
20.03.2016, 22:02

Sollte wir  am besten ein Kondom benutzen damit wir nicht alles vollspritzen oder wegen geschlechtskrankheiten

0
Kommentar von Fragant1995
20.03.2016, 22:03

Ja ihr sollten mit einem Kondom verhüten, aufgrund Geschlechtskrankheiten.

1
Kommentar von Fragant1995
20.03.2016, 22:57

Ich finde es erotisch andere abtörnend, dass musst du also selber wissen, einfach ausprobieren.

0

Wo ist das Problem, da ihr es ja scheinbar beide wollt und darauf anlegt. 

Kommt natürlich auch darauf an, ob er bzw. ihr beide auch eine Beziehung wollt oder nur Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hält euch auf, wenn ihr es beide wollt sehe ich da kein Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allein deine Entscheidung. Tu das was du für richtig hältst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo her kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?