Soll das Reparieren von Elektrogeräten Unterrichtsfach werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich 100% dafür!

Nicht nur um die sinnlose Ressoucenverschwendung einzudämmen sondern den Kindern auch vorrauschauendes Denken und verantwortungsvolles Handeln beizubringen.

Das sollte grundsätzlich nicht Unterrichtsfach werden weil es lebensgefährlich sein kann wenn Laien oder habdamalteilgenommene sowas in die Hand nehmen.

Stimme ich auch voll zu aber die Unternehmen denken sich immer kompliziertere Methoden aus, um eine Reperatur unmöglich zu machen. Aber die Politiker wissen ja, wie man die besten Gesetze entwirft.

Elenagilbert200
Fragesteller

Gutes Contra Argument, was gleichzeitig irgendwie den Einwand von Pro enthält- danke!!