Solipsismus Angst?

2 Antworten

"Der Tod den Toten, das Leben den Lebenden" - Das Zitat passt denk ich ganz gut wenn auch nicht ganz. Mach dir nicht zu viele Gedanken über Dinge die du nicht wissen und nicht kontrollieren kannst.

Ich hab mich auch mal recht viel mit derartige Themen befasst, allerdings kommt man zu keinem Ergebnis egal wie viel man darüber nachdenkt, ich werde nie wissen können ob das stimmt, deshalb hab ich einfach angefangen das zu ignorieren. Und ist doch eine schöne Vorstellung, du kannst tun und lassen was du willst weil es im Endeffekt keine Konsequenzen hat ;D