Solarium MEGASUN - Preis und Stromkosten

2 Antworten

Ich würde auch eine gebrauchte Sonnenbank empfehlen, neue Röhren rein und alles ist schön, da bekommt man für 1000-2000€ schon eine Super Bank , plus Lieferung und Montage natürlich, falls du noch mehr Tipps brauchst , schreib nochmal

Stromkosten : (???) z.B hat die Bank 10kw Stromverbrauch / pro Stunde: heißt 10 x ca 0,28ct/kw = 2,80€ bei 60Min Benutzung der Bank Heißt über die Stromkosten würde ich mir gar keine Gedanken machen, viel eher über den Anschaffungspreis der Bank, warum neu??? Es sind genügend sehr gut gebrauchte auf dem Markt, wenn Sie jetzt noch an einen fairen Händler geraten, perfekt!!! Ich denke das eine 5600 KBL oder z.B. eine Soltron auch zu empfehlen ist. Und damit die Haut nicht vor Belastung schreit würde ich über eine Anschaffung von einem Niederdruckgerät nachdenken (keine Hochdruckeinheiten, sondern ein Gerät nur mit Röhren) diese sind wesentlich schonender zur Haut und die Bräune hält länger und sieht nebenbei noch natürlicher aus. Viel Spaß...