Sol de janeiro das gelbe 62?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich sehr gerne, riecht nach salted caramel, Vanille und etwas nach Pistazie und Mandeln. Ein würziger aber zugleich süßer Duft. Für ein Body Spray finde ich ihn schon intensiv, aber immernoch sehr gut, gehört neben der 68 und der 59 zu meinen liebsten Sol de janeiro Düften

Riecht nach Pistazie, Mandeln und Caramel

Ja, definitiv geeignet. Der Duft ist süß, warm und erinnert an den Strand, perfekt für den Sommer und den täglichen Gebrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riecht süss und würzig. Sehr intensiv, gut für Teenager finde ich.