Sohn?

5 Antworten

Nein, ist nur von der Polizei möglich. Ausser du hast eine Parenting App installiert.

Geh auf www.android.com/find und logge dich mit dem Konto ein, das auf dem Handy auch angemeldet ist.

Wenn die entsprechende Option aktiviert ist, kannst du sehen, wo sich das Handy befindet.

ich hoffe, ich konnte dir helfen und mit deinem Sohn ist alles ok!

Bei Android Geräten kann man es meines Wissens nicht selber orten, bei Apple gibt es die Wo ist? App mit der man sein Handy oder das von Familienmitgliedern orten kann. Wenn es so eine App auch auf Android gibt solltest du ihn orten können sonst eigentlich nicht ohne die Polizei.

Wenn dein Sohn vermisst ist solltest eh mal die Polizei einschalten

Ist er wieder aufgetaucht

Würde mich interessieren :)